23 Goldener Oktober 24.10.2015 Anita Schmitt
Newsticker
Bitte vormerken: nächster Termin  03.06.2017 Weinfahrt GA Bitte vormerken: nächsterTermin  03.06.2014 Weinfahrt GA Vereine / Förderverein Kindertagesstätte Großsteinhausen
Der Verein wurde am 19.06.2013 gegründet und hat sich zum Ziel die Unterstützung der Belange der Kindertagesstätte, soweit diese nicht von der Kindertagesstätte wahrgenommen werden können. Zweck des Vereins ist die Förderung von Bildung und Erziehung sowie die Unterstützung der Arbeit der Kindertagesstätte Großsteinhausen. Der Verein will seine Ziele durch personelle und sachliche Hilfen, finanzielle Unterstützungen, sachbezogene Projekte und Veranstaltungen verwirklichen. Gewinne, Spenden und Zuwendungen dürfen nur für die Unterhaltung der Kindertagesstätte, Unterhaltung der Spielanlagen oder Anschaffungen für den Betrieb der Kindertagesstätte wie z. B. Spielsachen, Bücher usw., die nicht durch öffentliche Mittel und Förderungen beschafft werden können, verwendet werden. Als Vertreter des Vereins wurden gewählt: 1.Vorsitzende: Jutta Folz 2.Vorsitzender: Stefan Schwarz Kassenverwalter: Oliver Danner Schriftführerin: Stephanie Schröder Kassenprüferinnen: Lilly Klensch und Janine Agne Die erste Veranstaltung des Vereins war die Durchführung von St. Martin (08.11.2013,17:30 Uhr in der Katholischen Kirche, anschließend Laternenumzug zum Katholischen Pfarrhaus).
Beitrittserklärung zum Ansehen und Ausdrucken bitte PDF-Symbol anklicken
Großsteinhausen